Am 6. Jänner fand die jährliche Mitgliederversammlung der FF Tullnerbach im Gasthaus Forthofer statt. Kommandant Harald Zacek blickte auf ein Jahr voller Herausforderungen für die Feuerwehr zurück aber auch mit einem optimistischen Blick für die Zukunft.

Die Kameraden bewältigten 55 Einsätze (326 Einsatzstunden) im abgelaufenen Jahr, für die Fort- und Weiterbildung wurden 4759 Stunden investiert. Für alle weiteren Tätigkeiten, welche den Betrieb aufrechterhalten (Instandhaltung der Fahrzeuge, Verwaltungstätigkeiten, Arbeiten am FF Haus etc.) wurden insgesamt 3417 Stunden aufgewendet.

Mit Carlo Hussler wurde von Kommandant Harald Zacek ein neues Mitglied der Feuerwehr angelobt.

Nach den Ansprachen und Dankesworten des Herrn Bürgermeister Johann Novomestsky und Vizebürgermeister Dr. Helmut Elsinger würdigte das Abschnittsfeuerwehrkommando unter Michael Gindl die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr.

Kommentare geschlossen.